Pizza al Trancio

Veröffentlicht auf von Caputo

Pizza ist natürlich auch hier in Mailand sehr beliebt und gut vertreten. Im Gegensatz zu dem, was ich in Deutschland immer so hörte, ist es auch gar nicht so ungewöhnlich, dass Italiener in ihrer Mittagspause Pizza essen.

Was allerdings eine meiner Ansicht eher Abart der Pizza ist ist die sog. "Pizza al Trancio". Dabei handelt es sich um die großen Pizzastücke, die mehr an amerikanische Pizzavarianten erinnern. Dick und fetttriefend kommen diese "stückchen" daher.

Gestern mittag hatte ich eine, die liegt mir heute noch im Magen. Ist mal ne Abwechslung, klar, aber auch ein vervierfachtes Herzinfarktrisiko..

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________

Eine kleine Anmerkung im Allgemeinen: Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar, den die Leser in meinem Blog hinterlassen.

Vor allem natürlich Kritik und Anregungen zu den Artikeln, was ist interessant und was weniger, was fehlt und was könnte noch vertieft werden.

Also nicht zögern

 

 

Veröffentlicht in Ausland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post