Schlechtes Wetter

Veröffentlicht auf von Caputo

Heute regnet es in Milano. Natürlich gerade passend zum Wochenende, die ganze Woche über war es nämlich sehr schön. Besonders ärgerlich ist dies in Anbetracht unseres Marktbesuches heute.
Denn wenn man so durch die Gassen des Marktes schlendert können sich unscheinbare Pfützen schnell als tiefe Wasserlöcher entpuppen.
Naja, viel beängstigender ist eigentlich die Tatsache, dass ich mich dazu habe überreden lassen, heute die Fiera della sposa, eine Hochzeitsmesse mit meiner Freundin zu besuchen.
Schon die Tatsache dass mit einem freien Eintritt gelockt wird treibt gestandenen Männern tränen in die Augen.
Wenn ich also nichts mehr schreibe bin ich entweder Tod oder kurzfristig verheiratet....

Veröffentlicht in Ausland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ja Caputo, du scheinst es ueberlebt zu haben! Wann ist es denn soweit?<br /> <br /> <br />
Antworten